Weiblichkeit im Business ausleben - ist das nicht zu sexy?!

Heute möchte ich mit dir darüber sprechen, wieso wir noch viel mehr unsere Weiblichkeit und femininen Anteile im Business sichtbar machen dürfen und diese auch ausleben sollten. Es ist an der Zeit, das Weibliche und Männliche in unserer Businessbubble gleichwertig wertzuschätzen und für uns zu nutzen, ohne jegliche Wertung. Bei den männlichen Anteilen fällt uns das meistens sehr leicht: alles überdenken, kontrollieren, Strategien ausarbeiten und befolgen, Erfolge planen und Zahlen schreiben… und das ist auch gut so und darf sein - es ist ein wichtiger Teil von dir und deinem Soulbusiness. Aber eben nur ein Teil der gesehen und gelebt werden darf, ohne dass all die anderen Anteile ( besonders deine Weiblichkeit mit ihren Anteilen) wegfallen sollten. Denn deine Weiblichkeit und Juiciness trägt so viel zu deinem Business bei, auf die du nicht verzichten möchtest - trust me! Sie bringt dir Leichtigkeit, Gewissheit, Tiefe, Kreativität, Ideen, Kunden, Fülle… all das was du dir doch auch wünschst! Denn ohne Kreativität brauchen die männlichen Anteile gar nicht erst Strategien für neues ausarbeiten - es entsteht ja gar nichts neues! Und deine leichte, pure Kreativität ist direkt mit deiner Weiblichkeit verbunden, genauer gesagt mit deiner Gebärmutter. In Ihr kannst du nicht nur deine Kinder kreieren und ein erstes zuhause geben, sondern auch deine ganzen kreativen Ideen, Prozesse und Projekte. Sie entstehen in dir und durch deine pursten Form von Weiblichkeit. Wenn du dir also erlaubst dich wieder mit dir, deinem Körper, deinem Frau sein, deiner Sexualität und deiner Gebärmutter zu verbinden, dann kommt wahre Leichtigkeit,... neue Ideen, Kreatives, sowie Fülle in dich und dein Business. Wenn wir wahren, nachhaltigen Erfolg kreieren wollen, dann dürfen wir beide Anteile ausleben, beide Seiten spielen lassen.

Da der männliche Anteil aber meistens automatisch mit drin ist, darfst du dich vorallem auf deine Weiblichen Anteile konzentrieren und dich mit deiner juiciness, pleasuring weiblichkeit verbinden, mit deinem Körper, deiner Gebärmutter, deiner Lust, deinem Sein. Und wenn all das da sein darf und von dir gesehen, gefühlt und gelebt wird: Dann wird diese Leichtigkeit, Ideenfülle und materielle Fülle auch aus dir in dein Business und in dein Leben fliessen. Übrigens kannst du auch viel schneller und genauer manifestieren, wenn du in beiden Anteilen bist und dir pure Weiblichkeit und Pleasure in deinem Business und Privatleben erlaubst. Wir Unternehmer:innen und Selbstständige, haben doch immer wunderbare Visionen für uns und unser Soulbusiness. Und wenn du in deiner Weiblichkeit bist, deine innere Göttin fühlst und präsent sein lässt, dich ehrst und all dein Inneres ohne scham voller Pleasure nach draussen trägst, dann wirst du auch viel schneller diese Visionen in dein Leben manifestieren. Weil nichts mehr zurück gehalten wird und nichts mehr blockiert wird, wenn du beide seiten annimmst und voller pleasure auslebst, dann kann alles wieder fließen. Alles was nicht dienlich für dich und dein Business ist darf wegfließen und alles was du manifestieren möchtest und was mehr werden darf, findet wieder seinen weg zu dir und fließt in Fülle in dein Leben. Trust me ich habe seit diesem Jahr diesen Schlüssel für mich entdeckt und seitdem ich beide Anteile, aber vorallem meine Weiblichkeit in allen Lebensbreichen komplett auslebe und mein Frau Sein zelebriere, geniesse und präsent sein lasse - ist mein Leben nochmal so viel leichter, schöner, erfüllter und erfolgeicher geworden in einfach allem. Weshalb es mir auch so wichtig ist, dich daran zu erinnern das deine Weiblichkeit da sein darf auch in deinem Business sichtbar sein darf und du ihr folgen darfst - es warten wahre Wunder und pure pleasure auf dich, wenn du erstmal den weg gehst und vollkommen zu dir und deiner weiblichkeit stehst - sie lieben und leben lernst.


Und zu der Frage im Titel, die die meisten als erstes im Kopf haben mit denen ich spreche: ist das nicht zu sexy?! Nein das bin ich, das ist mein Leben und auch mein Business. Ja vielleicht ist es manchen too much, dann bin ich aber auch nicht die richtige für die Person. ich bin die richtige, wenn du nichts mehr zurückhalten willst. dich leben willst. dein authentisches wahrhaftiges sein. und aufs nächste Level in deiner Sichtbarkeit und in deinem Business kommen willst mit allem was ist. Und dazu gehört auch deine Weiblichkeit, deine Selbstliebe und dein Pleasure in Life. Du kannst nicht länger dich und dein Business trennen, wenn du wirklich wahrhaftige Fülle und Spaß in allem haben willst. Glaube mir es ist so viel schöner, erfüllter, leichter, geiler alles zu sein, zu leben und dir und deinem inneren zu folgen im Business und auch überall sonst. Und diese High Energy spürst nicht nur du und fühlst dich viel besser, sondern auch das Universum und sendet dir alle Bestellungen/deine Ziele/Wünsche als Expresslieferung zu! Trau dich und mach dich ganzheitlich sichtbar, live that untamed life und genieße dein sein und alles was zu dir fließen wird. Übrigens kannst du aus der weiblichen Energie von Vertrauen, Entspannung, Pleasure und Ekstase auch zusätzlich nutzen und genau wenn du in diesen Feelings bist deine Ziele visualisieren. Die Visualisierungen werden nicht nur viel intensiver, sondern auch deine Energie ist deutlich höher und kraftvoller, weshalb sich deine Ziele deutlich schneller manifestieren werden. Im Umkehrschluss, darfst du in diesen Zuständen besonders auf deine Gedanken achten, da alles viel leichter manifest wird. Und neben den genannten Vorteilen, deine Weiblichkeit auch im Business auszuleben, dienen dir deine weiblichen Fähigkeiten wie Intuition und Empathie ungemein in allen Bereichen wo du Entscheidungen treffen darfst und mit anderen Menschen in Kontakt trittst, Sei es mit Kunden, Mitarbeitern oder Businesspartnern. Ihr werdet deutlich schneller zu einem besseren Ergebnis kommen, wenn du nicht nur die männlichen und stark Businessorientieren Anteile da sein lässt, sondern auch deiner weiblichen Intuition und Fürsorge vertraust und ihr Raum verschaffst.

Klingt das nicht nach etwas was du ausprobieren könntest und was dir all das bringen könnte, was jetzt vielleicht noch fehlt? Probiere es doch einfach mal aus und folge deiner Intuiton zu deiner Weiblichkeit und inner queen. Lass sie sich mal ans steuer setzen und genieße! Ich wünsche dir wundervolle Erlebnisse und wenn du magst erzähle mir gerne, was du mitnehmen konntest und was für dich stimmig ist und was vielleicht nicht. Das thema ist noch so vil komplexer, aber als einstieg war es so denke ich genau richtig und wir haben ja noch genug samstage wo wir über alles reden können! Zum Abschluss ist es mir noch wichtig zu sagen:

Liebe leaderin Lebe und Liebe deine weibliche Stärke, führe anders als die Männer es tun. Liebe Leader, vertraut auf die weibliche Intuition, lasst diese miteinfliessen, profitiert gegenseitig von einander. Und seid offen für beide Anteile. Beide Geschlechter haben so viel zu bieten, und so viele Stärken in Kombination sind wir unschlagbar.Also lasst alles sein und nutzt es für euch!



1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen