Mach dich unabhängig von Social Media

Hallo Ihr Lieben Written Herzensmomente ist wieder auferstanden ;) Ich habe über ein Jahr Blogpause gehabt, weil ich einfach nicht die Zeit hatte auch noch hier Inhalte hochzuladen, dafür habe ich jetzt aber eine Lösung gefunden und es geht wieder los mit vielen Tools, Tipps und Erfahrungen rund um das Thema Sichtbarkeit auf allen Ebenen. Durch Website, Shop, Social Media, Blogs... aber auch im realen Leben durch Netzwerke, Teamaufbau, Kontakte, Retreats, Seminare und co.. sowie Mindset und Erfolgsthemen die dich an deine Ziele bringen. Written Herzensmomente sollen dir in deinem Mindset, Erfolg, deiner Sichtbarkeit aber auch als Mensch weiterhelfen - genau wie mein Podcast Herzensmomente - nur eben in Textform, falls dir das mehr zusagt! Falls du dir lieber Audios anhörst, abonniere gerne meinen Podcast und höre dir dort die Folgen an. Du bekommst hier einen tiefen Einblick in all die Themen, sowie in mein Leben und meine Gedanken. Ich freue mich auf den Re-Launch von Written Herzensmomente und viele, hilfreiche und manchmal auch einfach schöne Blogbeiträge! Lass mich gerne wissen, was dich interessieren würde und was deine Gedanken zu den jeweiligen Themen sind.



Vielleicht fragst du dich was das jetzt mit dem Titel zu tun hat?! Weil die aktuellen Themen zu Social Media und die eventuelle Abschaffung von Facebook, Instagram & Meta im europäischen Raum, mal wieder zeigt wie wichtig es ist dich unabhängig von Social Media Plattformen zu machen - Durch viele Online Standbeine, Social Media finde ich nach wie vor super, aber nicht als alleinige Sichtbarkeit, du darfst dir eine breite Bandbreite mit Website, Blog, Podcast und co schaffen, um so IMMER eine Absicherung zu haben, wenn ein Bein vielleicht einmal Wegbrechen sollte. Selbst wenn es hart auf hart kommt, habe ich immer noch meine Websites wo viel Traffic ist mit Buchungen, ich habe immer noch meinen Podcast wo seit 2 Jahren jede Woche (außer im Urlaub) neue Folgen online gehen und ich konnte heute mit einem Klick meinen Blog relaunchen, habe noch die alten Beiträge und kann zügig neue Beiträge erstellen. Denn ich weiß genau wie es funktioniert und wie ich meinen Blog wieder richtig erfolgreich mache! Dieses Jahr werde ich noch meinen Online- Shop relaunchen mit vielen tollen Produkten und habe so unglaublich viele Standbeine, meiner Sichtbarkeit - und da sind die ganzen Kooperationen mit Zielgruppenbesitzpartnern und großen Firmen noch gar nicht dabei. Also wenn ich dir eines mitgeben mit diesem Beitrag und wir eines von den aktuellen News lernen können, dann: Stelle dich so breit wie möglich auf nicht nur finanziell und beruflich, sondern auch in deiner Sichtbarkeit. Habe nicht nur Social Media & that's it! Das kann mit einem Klick abgeschaltet werden und alles ist weg - schaffe dir mehrere Standbeine deiner Sichtbarkeit und bleibe so gelassen, egal was kommt, denn du bist abgesichert und hast noch so viel mehr Sichtbarkeit auf anderen Plattformen und Wegen. Ja am Anfang sich auf eine Sache konzentrieren die 100% zu machen und dann alles andere nach und nach dazu zu nehmen ist super. Aber nur eine Sache zu haben ist naiv und super risikobereit im negativen Sinne. Das hat auch nichts mit einem undefinierten Bauchladen zu tun, sondern mit einer breitgefächerten, professionellen Sichtbarkeit wo dir nichts passieren kann. Denn nur weil du mehrere Plattformen bedienst, bleiben deine Themen und Angebote in deiner Sichtbarkeit ja gleich! Also schau heute doch mal wo und wie du schon sichtbar bist und was dazu kommen darf. Gerne helfe dich dir auch weiter deine Website, Shop,Blog, Podcast zu erstellen und erfolgreich sichtbar zu machen! Lass mich gerne wissen was du davon hältst und uns gemeinsam zu dem Thema austauschen! Ich freue mich von dir zu hören! Alles Liebe Linda

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen