Erfolge fallen nicht vom Himmel, du erschaffst Sie selbst❕✨



Du möchtest mehr Erfolg in deinem Business haben?

Mehr Erfolg in deinen Beziehungen?

Mehr Erfolg bei deinen Kundenkommunikationen?

Du möchtest in manchen Bereichen einfach besser werden und dich weiterentwickeln?

Bücher schneller lesen und Inhalte behalten können?

Besser Pausen für Dich nutzen und erholter wieder Vollgas geben können?

Oder einfach in einem bestimmten Bereich besser werden und größere Erfolge erzielen?



Dann vergiss nicht das alles bei dir beginnt! Nichts wird sich im Außen manifestieren, wenn es nicht vorher schon in dir kreiert wurde und sich voller Vertrauen entfalten konnte.

Erfolge müssen aktiv kreiert werden, sie fallen nicht einfach vom Himmel - Achtung das heißt nicht, dass es nicht einfach wäre erfolgreich zu sein! Das heißt nicht, dass du 24/7 hustlen musst für deinen Erfolg. Aber das heißt, dass deine Energie mit der Du dein Business führst und auch mit der Du Pausen machst kontinuierlich stimmen muss. Sie muss die Energie Matchen, die du in Zukunft haben willst, die du zu deinem neuen Standard machen willst und die du in deinem Business und für deine Kunden kreieren möchtest.


Es gibt aber gewisse Parameter und Gegebenheiten die Du schaffen solltest, um mit Leichtigkeit größere Erfolge zu erzielen. Das heißt nicht, dass du ohne diese Parameter keinen Erfolg haben wirst - absolut nicht! Aber du wirst eben nicht so viel Leichtigkeit, Schnelligkeit und Freude in deinen Erfolgen und Meilensteinen haben, wenn du diese Grundsätze missachtest oder verachtest.


Daher möchte ich mit Dir meine besten und größten Game Changer teilen, die meinen Erfolg nochmal deutlich gehoben und verschnellert haben. Klar Luft nach oben ist immer, aber Erfolg ist für mich auch eine nie endete Treppe ( es geht immer weiter, höher, besser) trotzdem kann man viele Zwichensteps erreichen und sich für jede weitere Stufe zelebrieren und belohnen! Ein Erfolg ist ein Erfolg, ist ein Erfolg, ist ein Erfolg! Es gibt kein groß oder klein. Kein mehr oder weniger Wert! Ein Erfolg ist ein Erfolg! Und in dem letzten Jahr, was auch Teil des ersten Jahres meiner vollkommenen Selbstständigkeit war ( ich habe mich mit 22 selbstständig gemacht ) habe ich all meine Jahresziele und Monatsziele weit übertroffen trotz Corona und trotz einer Wirtschaftskrise. Das liegt nicht nur an meinen Handlungen und Wissen, sondern auch an meiner Einstellung und meinem Mindset. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest oder auch endlich richtig durchstarten willst. Dann schreibe mir sehr gerne eine Nachricht und wir bringen dein Business aufs nächste Level!

Meine größten Game-Charger für meinen Erfolg:



1. Alles braucht beide Polaritäten und alles ist Energie. Nur Hustlen bringt dich nicht zu dem größtmöglichen Erfolg. Du brauchst genauso Ruhephasen um deine Energie aufzuladen und alles was du gearbeitet hast einfach geschehen zu lassen. Danach bist du gleich viel fokussierter und klarer und wirst in viel weniger Zeit, viel mehr erschaffen können - Trust me!


2. Du kannst bestimmt viel und weißt bestimmt viel, aber es wird immer Dinge geben die dir nicht 100% liegen oder mehr Zeit kosten. Wenn Sie dich weiterbringen und wichtig sind für deine Persönlichkeitsentwicklung und Entwicklung im Business suche dir Mentoren die dich unterstützen können. Wenn es nur Zeitfresser sind, dann gebe die Aufgaben an andere ab & habe so mehr Energie und Zeit für Dich und deine Erfolge!


3. Lass dein Ego nicht deinen Erfolg kaputt machen! Bleibe menschlich, realistisch und kreiere erfolgreiche Netzwerke, es bringt dir 1000 mal mehr als dein Ego, was alles alleine machen will und sich eh besser findet als alles andere!


4. Sei offen für Veränderungen und lass Spielraum zu. Vielleicht hast du manches genau geplant und es soll genauso funktionieren. Aber was ist, wenn es noch viel größer und besser möglich wäre mit weniger Aufwand? Bleib offen für Neues, für Ideen, für positive Energie und den Flow des Universums. Das Universum weiß tausendmal besser was das Beste für Dich ist als Du selbst! Vertraue dem Prozess!


5. Plane dir täglich Zeit für deine Persönlichkeitsentwicklung ein! Das kostet dich keine Zeit und Geld - Das bringt dir auf Dauer 10000fach die Zeit und das Geld zurück. Behalte dir Zeit zum lesen, meditieren und für Coachings bei deinen Vorbildern und Mentoren! Sie werden dir so viel mehr zurückgeben an Wissen, Zeit und Erfolg... den kannst du niemals alleine erarbeiten, egal wie wenig Pausen du dir gönnst! Ich wünsche dir alles Liebe Deine Linda

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen