#89 Wann ist Fake it until you make it angebracht und wann nicht ?

Wenn Du mich schon länger kennst, dann weißt du es bestimmt: Ich halte absolut nichts von ''Fake it until you make it'' und finde ein authentisches und transparentes Sein mit allen Phasen und Facetten, Höhen und Tiefen viel schöner, ehrlicher und besser für mich und dich.

So lernst du mich und mein Leben wirklich kennen und weißt genau, mit wem du zusammen arbeitest und wer ich bin, aber auch was mit einer Zusammenarbeit möglich ist. Was meine Werte sind, wie ich mit Situationen umgehe und worauf du dich einfach allgemein einstellen kannst.




So können wir beide ehrlich und offen uns begegnen und wahre Soul-Verbindungen aufbauen, um pure Magie in deinem Soulbusiness zu entfalten.

Und ja die ersten Monate in 2022 waren großartig und alle die Fülle, neue Standbeine, Kreationen, Aufträge.. waren absolut magisch und pure Abundance. und ja I loved it! Jetzt ist aber einiges passiert, weshalb ich mich gerade auch sehr um mich, meine Privaten Themen und mein inneres kümmern darf und es ist dann vollkommen okay, mal wieder einen Gang zurück zu schalten im Business... Wobei ich mich frage ist es wirklich ein Zurückschalten?! Ist es nicht viel eher ein lass uns hier mal kurz verweilen, tiefer gehen, noch genauer hinschauen, alles sehen, fühlen und lösen und dann einfach weiter: Step by Step?! Denn nur mit diesen Breaks zur Reflexion und für innere Arbeit sind wir doch auch wirklich bereit für next Level in allen Bereichen. Und ich weiß, dass da dieses Jahr noch so einiges auf mich zu kommen wird, auf das ich mich sehr freue! Gut die Hälfte von meinem Visionboard 2022 habe ich schon erreicht und da wird noch viel mehr als die 2. Hälfte in diesem Jahr folgen... Und das eben nur weil ich nichts fake und alles annehme und da sein lasse damit arbeite und es für mich nutze! Ich verschöne und dramatisiere nichts, ich lasse es sein, spüre hinein, arbeite damit und nutze es für mich und mein Leben, mein Soulbusiness, für alles was in diesem Moment sein darf. Denn nur wenn du dich ehrlich dir selbst gegenüber öffnest und auch ehrlich dem außen gegenüber bist kannst du wirklich Menschen berühren, abholen und sie von dir und deiner Expertise - deinem Soulbusiness überzeugen.

Ok ja ich bin etwas abgeschweift, was ich eigentlich noch sagen wollte ist: Es gibt trotz allem ein Bereich, wo ich fake it until you make it, gut finde!

Nämlich bei mir! In meinem Sein! Was nicht heißt, dass ich mich nicht authentisch mir gegenüber annehme.. es heißt viel mehr dass ich zwar Tiefpunkte genauso tief und dankbar durchlebe, wie die Höhen.. aber manchmal es auch hilfreich ist, dich selbst aus diesem Low und MonkeyMind raus zu bringen. Wie das für dich funktioniert darfst du selbst herausfinden, auf der Reise zu dir.

Für mich hat es zum Beispiel neulich super funktioniert, in dem ich mir bewusst zeit genommen habe, mich auf das Shooting vorzubereiten, mir und meinem Körper ein Wenig Wellness und Beautykram erlaubt habe und dann die schönsten Kleider aus meinem Schrank geholt habe, für ein tolles Shooting, während dem ich vollkommen meine innere godess gefühlt, gesehen, gelebt und geliebt habe. Und nein danach ist nicht wieder alles rosa rot und in Zuckerwatte eingewickelt.. Aber du darfst dir auch in niedrig schwingenden Phasen diese Rosa Rote Brille Momente wie Susan Sideropoulos es sagen würde erlauben und dich ganz bewusst, in ein Feld eintunen, in dem du sein möchtest. Und dann kehrst du einfach wieder zurück wenn du bereit bist und erfährst dich in allen Facetten und Frequenzen mit absoluter Ruhe und Dankbarkeit. Denn dafür sind wir doch alle hier auf die Erde gekommen: Um alles zu erfahren: Licht und Schatten, Liebe und Schmerz, Heilung und Verletzungen, rosarote und schwarze Momente .. alles darf sein und alles darf erfahren werden - genieße die Höhen und Tiefen und sei dir selbst treu - lebe dein Leben und zeige Dich so wie du bist, du brauchst kein Fake it until you make it und wirst merken, dass du ohne so viel schneller zu deinen Zielen kommst - trust me! Jetzt wünsche ich dir viel Erfolg und Freude beim erreichen deiner Ziele und beim erlebe deiner athentischen Echtheit ohne faken, aber vergiss nicht deine rosarote Brille ganz für dich und deine Herzensmomente <3



1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen